Allgemein

Hallo Welt!

Da ist er – Mein Blog!

Mein Leben, mein Glück, meine Reisen, mein Wahnsinn!

 

 


Es wird mir schwer fallen, ausschließlich über Reiseziele und dortige Möglichkeiten zu berichten.
Also versuche ich es gar nicht erst.
Dieser Blog ist primär für meine Freunde und die Familie, kurzweilige Weggefährten und lieb gewonnene Personen.

Menschen die neugierig sind, wohin mich mein Weg wohl bringt. Welche Abenteuer werde ich erleben, an welche Ecken und Enden dieser Welt wird es mich verschlagen? Werde ich finden, was ich suche? Vorausgesetzt, es ist klar, was suche ich überhaupt.

Ich habe einen groben Plan für meine „Route“. Aber der Plan ist es eigentlich, keinen Plan zu haben.
Ich möchte flexibel bleiben, spontan sein können und mich nicht selber von meinem Weg abbringen oder gar blockieren.
Tun- was mir gefällt, Bleiben- wo ich mich wohl fühle – ohne Grenzen.

So wird es um die verschiedenen Erlebnisse und Begegnungen gehen, die mich ereilen, mich beglücken und entzücken, mich erschrecken oder gar bedrücken.
Alle die wollen, können so etwas teilhaben und mich aus der Ferne begleiten.

Eine kleine Auswahl an Fotos gibt es hier im Blog.

Wer ganz aktuelle bunte Bilder und Impressionen verfolgen will:

Im Whats App Status fast täglich für 24h (Wer prädestiniert ist :-P)

Und ich versuche mich auf Instagram.
WhirlTravelGirl ist mein Alias. So follow me 🙂

Wer Tipps und Tricks zum Handling hat… ich bin sehr dankbar!

 

Ein Kommentar

  • Nine

    Ich bin sehr gespannt wohin dich deine Reisen noch bringen werden und ich freue mich immer sehr über Deine Berichte. Deine tollen Fotos bringen für den Moment immer ein bisschen Urlaubsfeeling in mein Leben. Liebe Katrin, ich wünsche Dir das Du das findest was Du suchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert